Judenburg

Bühne Judenburg
Hauptplatz, 8750 Judenburg

Zeit
12:00 Uhr

zum Kalender hinzufügen (ics)

Let us sing!

Die Kisi Kids wollen Gott entdecken lernen, Talente neu wecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben und jeden Tag mit Jesus leben. Wir sind eine katholische Bewegung mit ökumenischem Auftrag.
Völkerverständigung fördern
Wir wünschen uns, dass in den Gedanken der Kinder und Jugendlichen Gruppen wie „die Juden“, „die Araber“, „die Alten“, „die Evangelischen“ zu „Menschen“ und „Freunden“ werden.

1993 starteten die Pastoralassistenten Hannes und Birgit Minichmayr den Kindersingkreis (KiSi) der Pfarre Altmünster in Oberösterreich
1998 wurde der Verein „KISI – God‘s singing kids“ gegründet, damals noch unter dem Namen „Kinder machen Musical“.
1999 schrieb Birgit ihr erstes Musical: Lilli und das unglaubliche Comeback. Seitdem schreibt sie regelmäßig Lieder und Musicals für KISI.
2000 fanden die ersten Auslandseinsätze von KISI statt.
2008 sprang die KISI-Arbeit nach Holland über. In den folgenden Jahren entwickelten sich auch in Uganda und Deutschland KISI-Gruppen.


2016 wurden die Kisi Kids durch Gottes wundervolles Wirken mit einem Vierkanthof in Altmünster am Traunsee beschenkt. Durch dieses KISI-Haus haben wir nun ein Zentrum für die KISI-Familie und einen Wohnort für die Volontäre und Zivildiener mitten im wunderschönen Salzkammergut.
2017 gibt es feste KISI-Gruppen in Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Uganda, sowie Projekte in Belgien,  Südtirol, Ungarn, Kenia und Israel. Insgesamt sind etwa 1400 Kinder in Europa und 300 Kinder in Afrika regelmäßig bei KISI.

Alle Veranstaltungen anzeigen

 

800 Jahre
Diözese Graz-Seckau
Dez 2017 - Sep 2018