Voitsberg

Ort
Bühne Voitsberg
Michaeliplatz
8570 Voitsberg


Zeit
10:00 Beginn
12:00 Ende

zum Kalender hinzufügen (ics)

Mitmachkonzert für Kinder

Der Villahafner Kinderchor unter der Leitung von Ida Hafner lädt ein zu einem Mitmachkonzert mit Musicalliedern zu den Themen Mut, Zuversicht, Freude, Hoffnung, Vertrauen.

 

Durch die Lieder und das "In-eine-Rolle-Schlüpfen" vermittelt der Villa Hafner Kinderchor Lebensfreude und Lebenslust. Musik, Gesang, Kostüme und bunte Tücher werden die großen und kleinen ZuhörerInnen mitreißen. Nein, man braucht keine Angst zu haben! Wir vertrauen auf Gott, der jeden von uns mit wunderbaren Kräften und Fähigkeiten ausgestattet hat! - Das soll die Botschaft sein.

 

Im Anschluss an das Konzert laden wir alle Anwesenden/ besonders Kinder ein, sich an kreativen Gestaltungs- und Spielestationen zu beteiligen. Bunte Vielfalt und das Erarbeiten bzw. Erspüren von Gegensätzen - z. B. traurig/fröhlich, ängstlich/mutig, krank/gesund, kalt/warm, zweifelnd/gläubig, eintönig/bunt, usw. ... wird bei den Stationen ebenso erfahrbar sein, wie "Juchuu- das kann ich!" - durch einfache Akrobatik- und Jonglierübungen.

Alle Veranstaltungen anzeigen

 

800 Jahre
Diözese Graz-Seckau
Dez 2017 - Sep 2018